CACTUS Buchladen - wir haben einen Traum!

Einen Traum von einem Ort, an dem Familie im großen Sinne wirkt und lebt.
Wir träumen von einem Ort, einer Straße, einer Innenstadt, die sich wieder mit Leben füllt. Die Ludwigstraße in Landau war vor 30 Jahren, zur Zeit der Ladeneröffnung, " die" Straße in Landau. Und wir fühlen, trotz Ladenschließungen und Innenstadtsterben um uns herum, es wird wieder so sein, weil es in unserer Vorstellung schon so ist.
Die Straße "unsere Straße" füllt sich wieder mit Leben und dehnt sich von einer kleinen Oase, in der jeder so sein darf wie er ist, aus in alle Richtungen.
Wir schaffen eine Begegnungsstätte für jung und alt, einen Ort des Austausches auch zwischen den Kulturen und verschiedenen Gesellschaftsschichten. Einen Ruhepol in diesen schnellen Zeiten und eine Inspirationsquelle auch für andere ihre Träume wiederzuentdecken und an sich zu glauben.

Bücher für alle.
Wir lieben nicht nur Bücher und die Welten, die sie uns eröffnen, sondern vor allem auch die Menschen, die zu uns kommen, ob groß oder klein, alt oder jung...


Stöbern Sie durch unsere Buch-Bestseller

Maxim Biller
Sechs Koffer
Gebund. Ausgabe
19,00
11,00
26,00
18,00
Michael Ondaatje
Kriegslicht
Gebund. Ausgabe
24,00
Robert Seethaler
Das Feld
Gebund. Ausgabe
22,00
20,00