Veranstaltungen

Lesung H. Dieter Neumann "Drakon"

27.08.2020 19:30 Uhr

Vorverkauf: vor Ort
Preis: 10,00

H. Dieter Neumann liest aus seinem neuen Buch:

Drakon - Tod unter Segeln

27.08.2020

19:30 Uhr

Malte Janssen überführt die luxuriöse Segelyacht des Oligarchen Timur Krylow, die auf seiner Bootswerft gebaut wurde, von der deutschen Ostseeküste nach Sankt Petersburg. Doch der Törn, der Malte helfen sollte, über den kürzlichen Tod seiner Frau hinwegzukommen, wird zum Albtraum: In den Hoheitsgewässern der Russischen Föderation entern schwer bewaffnete Piraten das Schiff, rauben die Besatzung aus und töten Maltes besten Freund. Die russischen Behörden starten eine aufwändige Untersuchung des Vorfalls, die aber im Sande verläuft. Auf sich allein gestellt, geht Malte selbst auf die Suche nach der Wahrheit und beginnt, brisante Fragen zu stellen. Dadurch gerät er nicht nur ins Fadenkreuz einer skrupellosen Verbrecherorganisation, sondern unversehens auch ins Visier mächtiger Geheimdienste …


Auch dieses Jahr freuen wir uns mit Ihnen wieder
Herr Neumann bei uns begrüßen zu dürfen!
Er wird sein neues Buch, erschienen bei PIPER, bei uns vorstellen und und wie die letzten Jahre durch einen tollen Abend führen.



Karten unter: Tel 04633-967467
info@angeliter-buchhandlung.de
oder vor Ort: Dennertweg 1, Satrup
Eintritt 10€
Wir freuen uns auf Sie!
Kristin Goos
Kirsten Nissen
Niels Klint

Lesung H. Dieter Neumann "Drakon"