Das Team

Silvia Münster

Silvia Münster

Unsere Enkelin wird im Sommer 2 Jahre alt, liebt Bücher. Somit lese ich mich gerade in dieser Genre ein. Herrlich!
Seit meiner Kindheit spiele ich Akkordeon, nehme wieder Unterricht. Lernen hört nie auf.
Unser Hund hält mich fit. Er ist wie ich: immer auf dem Sprung, Ohren gespitzt und offen für Neues.
Ansonsten mag ich Krimis, historische Romane, deutsche Geschichte so ab 1900. Gerne entspanne ich bei schönen Frauenromanen

Doris Brock

Leserin seit 1972, Buchhändlerin seit 1986,
Vorleserin seit 1997, in der Buchhandlung Kilgus seit 1995, im WortReich seit 2020.
Ich lese gern und viel - Krimis, zeitgenössische Literatur, auch mal Klassiker, Kinder- und Jugendbücher, Reiseberichte, ...
Und ich unterhalte mich gerne über Bücher ;-)

Sarah Haberhauer

Schon als Kind habe ich mich gerne in den Welten zwischen den Buchstaben verloren, Bücher begleiten mich, seit ich denken kann.
Mit dem WortReich ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.
Ich lese gerne in verschiedenen Genres, v.a. Romane, die eine außergewöhnliche Geschichte erzählen, Psychothriller, Fantasy und Jugendbücher - auch Bilderbücher schaue ich sehr gern an.