Das Team

Silke "Sülze" Zech

Silke "Sülze" Zech

Hat Frau Abts Posten übernommen und muss noch viel lernen, macht aber die Arbeit mit viel Freude und Spaß. Liest gerne Klassiker, Bücher von Lion Feuchtwanger, T.C.Boyle, Stephen Fry, John Irving und Haruki Murakami. Außerdem hat sie ein Faible für biographische Bücher. Liebt es zu Stricken und zu Zeichnen und freut sich auch deshalb, bei "Donner Lesen und Schreiben" zu arbeiten, weil der Laden alles hat, was ihr Herz begehrt.

Dominik Moser

Dominik Moser

Zuständig für alles Technische und Tonies. Liest am liebsten Jugendbücher, Krimis und Sachbücher. Großer Fan von Haruki Murakami, John Green, Rainer M. Schröder und Harlan Coben. Ausserdem ist er Experte für alles über die Reihe der drei ???.

Marey Harms

Marey Harms

Kommt ursprünglich aus dem hohen Norden zu uns. Liest alles von Romanen über Science Fiction bis hin zu Comics. Seine Lieblingsautoren sind Frank Herbert und Karsten Kruschel. Sehr beeindruckt hat ihn zuletzt der Roman "Der Geschmack von Wasser" von der finnischen Autorin Emmi Itäranta.