Das Team

Julia Berger

Julia Berger

Neu bei uns im Team und schon können wir nicht mehr auf sie verzichten.

Natascha Balke

Natascha Balke

Als Expertin für New-Adult-Bücher ist Natascha eine wunderbare Ergänzung für das Team - kennt sich aber auch auf anderen literarischen Gebieten sehr gut aus.

Björn Dehne

Björn Dehne

Unser "Nordlicht", naja, aus der Nähe von Bonn, aber mit grosser Affinität zu Skandinavien.
Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Skandinavistik (tja, bei uns wird jetzt auch schwedisch und norwegisch gesprochen ;-)), hat sich der leidenschaftliche Leser bestens in unser Team eingefügt .

Stephanie Goebel

Stephanie Goebel

Seit vielen Jahren erfahren im Buchhandel und äusserst
kompetent in allen Bereichen der Literatur mit viel Gespür für das richtige Buch.

Angelika Siebrands

Angelika Siebrands

Chefin, liest am liebsten immer und vor allem nachts, liebt besonders die amerikanischen Autoren, hat aber auch gerne ein Auge auf die französische Literaturszene und träumt manchmal von einem Lesezimmer in einer kleinen Pariser Dachwohnung.