Das Team

Friederike Kouremetis

Friederike Kouremetis

Friederike arbeitet seit Anfang des Jahres regelmäßig, wenn es ihre Zeit zulässt, bei uns mit. Kommunikativ, belesen und vielseitig interessiert, ergänzt sie unser Team wunderbar.

Elena Schmid

Elena Schmid

Elena Schmid unterstützt uns schon seit der 10. Klasse. Sie rettet uns immer dann, wenn einer krank ist oder wir mal frei haben wollen.

Laura Stiefken

Laura Stiefken

Laura unterstützt uns während ihres Studiums und ist daher hauptsächlich freitags oder samstags anzutreffen.

Björn Dehne

Björn Dehne

Unser "Nordlicht", naja, aus der Nähe von Bonn, aber mit grosser Affinität zu Skandinavien.
Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Skandinavistik (tja, bei uns wird jetzt auch schwedisch und norwegisch gesprochen ;-)), hat sich der leidenschaftliche Leser bestens in unser Team eingefügt .

Stephanie Goebel

Stephanie Goebel

Seit vielen Jahren erfahren im Buchhandel und äusserst
kompetent in allen Bereichen der Literatur mit viel Gespür für das richtige Buch.

Tina Eller

Tina Eller

Springt immer ein, wenn es mal klemmt, leidenschaftliche Leserin, besonders kompetent auch im Jugendbuch, da sie hier auf ihre leseverrückten Töchter zurückgreifen kann.

Angelika Siebrands

Angelika Siebrands

Chefin, liest am liebsten immer und vor allem nachts, liebt besonders die amerikanischen Autoren, hat aber auch gerne ein Auge auf die französische Literaturszene und träumt manchmal von einem Lesezimmer in einer kleinen Pariser Dachwohnung.