Regionales

Wir bleiben zu Hause und träumen einfach von....

Die Gärten der Künstler

Die Gärten der Künstler Jackie Bennett

gebunden


Dieses Buch zeigt über 20 Gärten, die geheimer Rückzugsort, Inspirationsquelle, Heim und Freiluftatelier weltberühmter Künstler waren. Blumen und Gärten waren für Künstler häufig ein überaus wichtiges Motiv. Bestes Beispiel ist der Garten von Claude Monet in Giverny, den der Impressionist in Hunderten von herrlichen Gemälden festhielt. Zuweilen wurden Dörfer zum Anziehungspunkt für Künstlerkolonien, etwa das bayerische Murnau oder Skagen im Norden Dänemarks. Die hier präsentierten Gärten und Häuser können heute noch besichtigt werden.

zum Produkt € 36,00*

Gärtnern aus Leidenschaft

Gärtnern aus Leidenschaft Matthew Biggs

gebunden


Dieses Buch bringt den Leser zum Herzstück der Royal Horticultural Society. Matthew Biggs führt uns hinter die Kulissen dieser wohltätigen Organisation, schildert ihre Aktivitäten und Leistungen. Vor allem aber zeigt er die Hingabe, mit der sich die RHS dem Wohl der Pflanzen widmet, wie sehr Gärtnern Menschen weltweit verbindet und welche Freude der Umgang mit der Natur bereitet. Mitglied können übrigens nicht nur Briten werden! Vorteil einer Mitgliedschaft ist der freie Eintritt in die Gärten der Royal Horticultural Society.

zum Produkt € 38,00*

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und ggf. zzgl. Versand