Liebe Kund*innen,

die Wochen und inzwischen Monate mit Corona gehen ins Land.
Es ist auch für uns eine besondere Zeit, dank Ihnen und euch geht es uns aber gut!

Inzwischen sind wir wieder fast zu den normalen Zeiten geöffnet: wochtentags ab 10 Uhr und bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr.

Vorübergehende Verstärkung haben wir durch Leon Friedemann, die neue junge Stimme am Telefon. Er übernimmt auch viele wichtige Tätigkeiten, die erst auf den zweiten Blick ins Auge fallen.

Wir freuen uns weiterhin über die Gespräche mit Ihnen/euch, über Bücher, die bei uns gefunden oder entdeckt werden und natürlich über sämtliche Bestellungen, die oft auch unseren Horizont erweitern.

Wir nehmen jetzt auch wieder gern Ihre Schulbuchbestellungen entgegen!


Herzlichen Dank für das alles und viele Grüße aus der Chaiselongue

Ihre Jana Friedemann, Steffi Strachotta, Michael Geiger und Leon Friedemann


Stöbern Sie durch unsere Buch-Bestseller