Neue Lesungen

Endlich, endlich wagen wir uns wieder an die Veranstaltung von Lesungen, jedoch coronabedingt am anderen Ort. Wir kooperieren mit der lesungserfahrenen Kirchengemeinde Nordend und laden gemeinsam in deren schönen Jugendstilsaal ein. Hier ist genug Raum und Luft vorhanden, bei schönem Wetter können die Türen zum Garten weit geöffnet werden.

Den Anfang macht am 9. September Erwin Berner mit seinem neuen biografischen Buch und lässt uns zurückblicken: "Zu einer anderen Zeit, in einem anderen Land".

Ab September werden Sie auch ein neues Gesicht in der Chaiselongue entdecken, wir freuen uns riesig auf die frisch geprüfte Buchhändlerin Henrike Bley, die uns bereichern und unterstützen wird. Dann öffnen wir auch wieder wie zu Vor-Corona-Zeiten werktags bis 19 Uhr!

Herzliche Grüße aus Ihrer / eurer Buchhandlung und auf bald

Jana Friedemann, Steffi Strachotta und Michael Geiger


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

Verena Pausder
Das Neue Land
Gebund. Ausgabe
20,00
Paul Maar
Wie alles kam
Gebund. Ausgabe
22,00
Jan Weiler
Die Ältern
Gebund. Ausgabe
15,00
Jo Nesbø
Ihr Königreich
Gebund. Ausgabe
24,99
Lisa Eckhart
Omama
Gebund. Ausgabe
24,00
12,95
19,90
Charles Lewinsky
Der Halbbart
Gebund. Ausgabe
26,00