Veranstaltungen

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen bereits die nächsten geplanten Lesungen vorstellen zu können:

Veranstaltungsort: In Ihrer Buchhandlung LESBAR
Vorverkauf: ab Mitte August
Preis: 12,00 Euro

Donnerstag, den 12.09.2024 um 19 Uhr
Ankommen...... Wie schaffen wir das!?
Aeham Ahmad hat zusammen mit Andreas Lukas ein beeindruckendes Buch über sein Leben als "Flüchtling" in Deutschland geschrieben. Inzwischen ist er deutscher Staatsbürger, wofür er sehr dankbar ist.
An diesem Abend wird nicht nur aus dem Buch gelesen. Aeham Ahmad, der "Pianist aus den Trümmern", bringt das ePiano mit, dass er von Herbert Grönemeyer geschenkt bekam und wird uns einige seiner Stücke darbieten.

Donnerstag, den 10.10.2024 um 19 Uhr
Das Echo der Gezeiten
Rebekka Frank
Eine alte Bekannte kommt wieder in die LESBAR. Mit "Blaue Nächte" und der "Schokoladenfabrik" hat Sie uns unter Rebekka Knoll/Eder schon erfreut. Nun kommt die Autorin als Rebekka Frank mit ihrem Buch "Das Echo der Gezeiten" zu uns.
Eine Geschichte über zwei Frauen, die im Zeitraum von mehr als 300 Jahre voneinander lebten und trotzdem durch das Meer zusammengeführt werden.


Donnerstag, den 14.11.2024 um 19 Uhr

An diesem Abend kommt Roland Lange mit seinem 5.Harzkrimi um den Detektiv Stefan Blume zu uns.
Mit "Harzgeier" ist Spannung pur garantiert!