Treten Sie ein - Sie sind herzlich willkommen in meiner Buchhandlung Timeline - Zeit für Geschichten!

Im Oktober 2017 habe ich meine Buchhandlung zwischen Juwelier und Akustik Ankermüller eröffnet. Das Sortiment besteht, neben Büchern, außerdem noch aus Kalendern, schönen Anlasskarten, Papeterie von Grätz und Coppenrath, ausgefallenen Geschenkartikeln für Kinder und Erwachsene.
Auch in diesem Winter biete ich wieder wohlriechendes Räucherwerk und das Zubehör an. Alle Sorten habe ich selbst zu Hause und räuchere jedes Wochenende - es ist herrlich und steigert das Wohlbefinden!
Neulich machte mich ein Stammkunde darauf aufmerksam, dass mein Name nicht im Willkommentext steht....das wird jetzt geändert: ich heiße Daniela Clever und bin seit 20 Jahren ausgebildete Buchhändlerin. Vor meiner Selbständigkeit habe ich für mehrere große Buchhandelsketten in fünf verschiedenen Städten gearbeitet, bevor ich in meinem Wohnort ein kleines, schönes Ladenlokal gefunden habe, in dem ich mich sehr wohlfühle!
In den letzten Wochen fanden von mir organisierte Krimilesungen im Stefan-George-Gewölbekeller "Haferkasten" statt. Nachdem Herr Helge Weichmann mit seinem Buch "Schandfieber" den Anfang gemacht hat, folgte nun im November der Mainzer Autor Herr Peter Jackob mit seinem Mainzer Krimi "Am Limit". Beide Veranstaltungen sind hervorragend präsentiert worden und das Publikum war sehr zufrieden. Die nächste Krimilesung "Winzerwahn" mit Andreas Wagner findet im April statt, Karten dazu sind bei mir erhältlich. Mehr Information zur Lesung finden Sie unter dem Reiter "Veranstaltungen". Herzliche Grüße!


Krimi und Thriller Neuheiten

Nele Neuhaus
Muttertag
Gebund. Ausgabe
22,00
Sebastian Fitzek
Der Insasse
Gebund. Ausgabe
22,99
23,00
11,00
22,95
15,00
9,99
15,00
Ingrid Noll
Halali
Taschenbuch
12,00