Das Team

Christiane Baumecker (Aushilfe)

Die Kinder sind erwachsen, Zeitfenster ergeben sich und ihre Erfahrung durch jahrzehntelange ehrenamtliche Mitarbeit in der Bibliothek der Otto-Hahn-Schule qualifizierte für den "Job" bei uns.

Flexibel einsetzbar, sprungbereit in Krankheits- oder anderen Notfällen. Geduldig, humorvoll und motiviert.

Ricarda van Elten (Buchhändlerin)

Die einzige "Professionelle" im Team. Das dafür aber mit einer Akribie, wie es sie nicht nochmal gibt. Gern nennen wir sie auch unsere "externe Festplatte". Geballtes Wissen, viele Jahre Erfahrung und eine riesige Portion Humor machen sie für das Team unentbehrlich.

Sandra Corell (Inhaberin)

Drei Kinder sind erwachsen und in der "Mitte des Lebens"
konnte ich meinen Kindheitstraum erfüllen, indem ich die Rathaus-Buchhandlung von Brigitte Schwarze übernahm. Völlig branchenfremd.
Ein riesen Sprung ins kalte Wasser. Nie bereut! Ich freue mich noch täglich auf meinen Laden.
Meine größte Stärke sehe ich in meiner grenzenlosen Servicebereitschaft, der Liebe zum Lesen, der Zugewandtheit zu den Menschen und last but not least der Liebe zur Kleinstadt :-)