Veranstaltungen

Vorlesezeit

16.11.2018 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Vorlesezeit
Veranstaltungsort: Oliva Buchhandlung

Herzlichst laden wir Euch, liebe Kinder, am Freitag, den 16. November 2018 um 14.30 Uhr, um 15.30 Uhr & um 16.30 Uhr zu uns in die Oliva Buchhandlung ein. Es werden zauberhafte Geschichten vorgelesen und Ihr dürft es Euch auf Kissen und Decken gemütlich machen. Nebenbei gibt es für alle kleinen Zuhörer einen warmen Kakao gratis dazu.

Axel Petermann: Die Elemente des Todes

21.11.2018 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: EWE ServicePunkt Cuxhaven
Preis: 7,00 €

Eine Veranstaltung der EWE in Cuxhaven:
Deutschlands bekanntester Profiler und ehemaliger Leiter einer Mordkommission Axel Petermann hat seinen vielleicht grausamsten Fall zu Papier gebracht - in dem True-Crime-Thriller "Die Elemente des Todes" geht es um zwei Freunde, die drei Menschen skrupellos ermorden. Hauptkommissar Kiefer Larsen kommt den beiden auf die Spur, doch es fehlen echte Beweise, Geständnisse und verlässliche Zeugen, wer von den beiden der wahre Mörder ist. Larsen versucht in die Seelen der Täter einzudringen, um das Puzzle zusammenzusetzen. Spannung aus dem wahren Leben!
Die Oliva Buchhandlung ist mit einem Büchertisch dabei.

Lange Lesenacht

24.11.2018 20:00 Uhr - 25.11.2018 10:00 Uhr

Lange Lesenacht
Veranstaltungsort: Oliva Buchhandlung

Die ganze Nacht in Büchern stöbern, lesen und staunen: wer immer schon einmal in einer Buchhandlung übernachten möchte - am 24. November ist es wieder soweit. Mitzubringen sind Schlafsack und Matratze und eine Kleinigkeit zu essen für alle. Am Sonntag gibt es noch ein gemeinsames Frühstück.