Das Team

Sylvia Palm

Vielen bereits als langjährige Mitarbeiterin der Bücherecke bekannt, bleibt Sylvia der Bücherecke auch weiterhin treu. Als studierte Bibliothekarin hat sie sich über gesamte Berufslaufbahn ein beeindruckendes literarisches Wissen aneignen können.
Sie ist unsere Spezialistin für Krimis, Thriller und anspruchsvolle Romane. Daneben übernimmt sie die Gestaltung der Schaufenster

Patrick Palm

Patrick Palm

Der neue Inhaber der Bücherecke. Ich bin zwar kein gelernter Buchhändler, aber schon seit ich denken kann, bin ich von Büchern umgeben und beschäftige mich damit. Und die Schließung der Bücherecke, nur weil es keinen Nachfolger gab, sollte auf jeden Fall verhindert werden.

Als studierter Politikwissenschaftler, Historiker und Philosoph liegt dort natürlich mein Fokus, aber ich kümmere mich auch besonders um die Fantasy und Science-Fiction und die Kinder- und Jugendbücher.