Das Team

Sarah Thurn

Katja Zahn

Katja Zahn

Bücher entführen uns in fremde Welten, regen unsere Phantasie an, machen und neugierig und lassen uns Dinge von einem anderen Standpunkt aus betrachten - immer offen für Neues lese ich besonders gerne historische Romane, spannende Krimis und fesselnde Erzählungen sowie Sachbücher besonders aus dem Bereich der Fotografie.

Michaela Bail

Michaela Bail

Als Quereinsteigerin mit Erfahrung in der Büchereileitung, hat sich für mich hier bei Bücher-Thurn ein Traum erfüllt!
Da das Leben spannend genug ist, lese ich lieber schöne Romane und Biografien als Krimis oder Thriller und muss immer wieder feststellen:
"SO MANY BOOKS, SO LITTLE TIME"

Petra Koch

Petra Koch

Mit viel Herzblut und Fachwissen am Start. Daneben auch Ansprechpartnerin für den Einkauf.

Birgit Geistbeck

Birgit Geistbeck

Quereinsteigerin und Querbeetleserin, liest sehr gerne Sachbücher, aber auch Romane mit Tiefgang, Krimis und auch mal ein gutes Jugendbuch.

Herbert Thurn

Herbert Thurn

Organisiert im Hintergrund und ist nur schwer anzutreffen.
Glühender Fan von Haruki Murakami, T.C. Boyle, John Irving, Nino Haratischwilli, Benedikt.Wells, Robert Seethaler, Wolfgang Herrndorf, Josh Malerman...
aber auch von Helge Schneider und Don Winslow :)

Birgitt Kleiner

Birgitt Kleiner

Immer freundlich und hilfsbereit.
Schwierige Buchsuchen sind ihre Leidenschaft, probieren Sie es aus.
Birgitt findet zuverlässig schon längst vergriffene Bücher und hat auch bei Neuerscheinungen die Nase im Wind.

Renate Klaus

Renate Klaus

Leider unregelmäßig in der Mindelheimer Buchhandlung anzutreffen, dafür aber regelmäßig im Bücherpunkt Bad Wörishofen- Aus eigenem Antrieb immer auf der Suche nach guter aber auch gehaltvoller Literatur.
Freut sich auf alle Freunde und Kunden.