Herzlich willkommen!

Unsere Familienbuchhandlung bietet eine Atmosphäre zum Wohlfühlen mit freundlichem Service. Wir legen ein besonderes Augenmerk auf Kinder- und Jugendbücher, aber auch auf Belletristik, Krimis, Gartenbücher und Tierbücher. Außerdem findet man für Schule, Beruf und Weiterbildung bei uns Schulbücher, Lernhilfen und Ratgeber.
Durch den Zusammenschluss mit anderen erfolgreichen Buchhandlungen zu einer Genossenschaft (e.Buch e.G), verfügt unsere Buchhandlung über rund sechs Millionen Buchtitel, die in kürzester Zeit lieferbar sind: Bis nachmittags bestellt, am nächsten Morgen schon abholbereit. Auf Wunsch liefern wir natürlich auch zu Ihnen nach Hause.

Unsere Buchhandlung befindet sich direkt im Zepernicker Ortskern, Alt Zepernick Nr. 3. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Sabine Bache
Fabula Familienbuchladen


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

18,00
20,00
Jenny Offill
Wetter
Gebund. Ausgabe
20,00
12,00
Charlie Kaufman
Ameisig
Gebund. Ausgabe
34,00
Rumena Buzarovska
Mein Mann
Gebund. Ausgabe
22,00
Joseph Andras
Kanaky
Gebund. Ausgabe
25,00
23,00
Véronique Petit
Sechs Leben
Gebund. Ausgabe
15,00