Das Team

Claudia Berg

Claudia Berg

In 2004 absolvierte ich meine Ausbildung im hohen Norden, in Bremen, einer theologisch orientierten Buchhandlung. Nach kleineren Abstechern nach z.B. Südafrika und Stuttgart bündelte ich in 2015 all meinen Mut und verwirklichte mit Bärbel meinen Traum einer eigenen Buchhandlung! Mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Tja, und was wird gelesen???
Ich bin eine ganz große Verehrerin von z.B. Sibylle Berg, Markus Werner und Wilhelm Genazino. Aber ich liebe auch richtig gut geschriebene Liebesromane. Nur kitschig dürfen sie nicht sein. Und Bilderbücher, ja Bilderbücher bzw. besonders schön illustrierte Ausgaben lassen mein Herz höher schlagen! Ich könnte mich stundenlang zurückziehen und beispielsweise die grandios illustrierten Märchenbücher von Benjamin Lancome bewundern. Sensationell!