Das Team

Claudia Dennhardt

Katja Dierbeck

Katja Dierbeck

Die Chefin

Baujahr 1979 - und Verkaufen liegt quasi in der Familie.
Die harte Schule als Filialleiterin bei Aldi und die Jahre im eigenen Lotto-Geschäft auf knapp 30 qm waren die perfekte Vorbereitung, um die Chance zu nutzen, die sich 2014 mit der Übernahme der örtlichen Buchhandlung in Waldheim ergab.
Seit 2015 sind es nun schon 2 Filialen.
Außer beim Laufen entspanne ich am Liebsten mit einem guten Buch.
Besser kann man Beruf und Leidenschaft nicht verbinden.
Als Mama zweier Kinder weiß ich, wie sehr Bücher gerade bei den Kleinen die Phantasie anregen, sie in ferne Länder und zu den verschiedensten Abenteuern bringt.
Das DierBooks-Team hat Spass an dem, was wir tun und ich bin sicher, das merken unsere Kunden.

Anke Gauer

Anke Gauer

Unsere DierBookerin in Mittweida

Ich bin seit 2015 bei DierBooks und größtenteils in Mittweida für unsere Kunden da.
In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich immer wieder intensiven Kontakt zu Büchern.
Besonders geschichtliche Romane oder spannend geschriebene Krimis fesseln mich.
Seit ich bei DierBooks tätig bin, erweitere ich meinen Bücherhorizont täglich.
So ist es nicht schwer, unseren Kunden immer genau das Richtige zu empfehlen.
Besonders faszinierend finde ich unseren Onlineshop, denn um die 6 Millionen Artikel so übersichtlich und trotzdem ausführlich zu präsentieren, ist Spitze.
Und das sehen immer mehr unserer Kunden so.
Ich liebe den Geruch eines Buches, oder wie es sich anfühlt wenn man die Seiten umblättert .
Dennoch empfehle ich besonders für den Urlaub unsere tolinos.
An DierBooks gefällt mir, dass wir immer wieder neue Events und Lesungen präsentieren. Es ist immer ein Erlebnis.

Sandro Dierbeck

Sandro Dierbeck

Hinter den Kulissen.

Ich bin der weniger sichtbare Teil des DierBooks-Teams. Neben den technischen Dingen widme ich mich dem Marketing, dem Online- und SocialMedia-Bereich.
Ich lese leider nicht soviel, wie ich möchte, denn nach 24 Stunden ist so ein Tag schon zu Ende, aber zum Beispiel die "Gute-Nacht-Geschichte" für unsere Kids ist Pflicht.
Ich erinnere mich noch, dass ich als Kind stolz auf meine Karl-May-Sammlung war.
Heute sind es eher Sachbücher oder Biographien, die mich fesseln.

Wir DierBooker sind ein tolles Team und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein.