Veranstaltungen

Lesung mit Anita Rehm

- 30.04.2022 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Buch-Vogel, Wöllstein
Vorverkauf: im Laden
Preis: 3 €

Nach mehr als zwei Jahren Zwangspause und ohne Veranstaltung im Buch-Vogel, freuen wir uns sehr, wieder eine Autorin bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.
Anita Rehm ist in Armsheim geboren und in Mainz aufgewachsen. Eine Geschichte, die ihr ihre Mutter immer erzählt hat, ist ihr nicht aus dem Sinn gegangen. 1945 verschwindet ein kleines Mädchen spurlos. Erst einige Jahre später entdeckt ein Mainzer Kommissar durch Zufall eine heiße Spur, die das Schicksal des kleinen Mädchens, aber auch das der Entführerin beleuchtet. Ein Weg führt ihn nach Armsheim, wo sich die Entführerin mit dem Mädchen zeitweise aufgehalten hatte.
Auch Anita Rehm begibt sich auf Spurensuche und hat aus dieser realen Geschichte einen spannenden Tatsachenroman geschrieben.
Am Samstag, den 30.April 2022 um 18.00 Uhr liest sie aus diesem Buch in unserem Geschäft.
Eine Voranmeldung ist erforderlich, Eintritt 3,-€

Lesung mit Anita Rehm