Veranstaltungen

 

Westerwälder Literaturtage 2022: OSTWIND

28.04.2022 19:00 Uhr - 30.10.2022 22:00 Uhr

Westerwälder Literaturtage 2022: OSTWIND
Veranstaltungsort: Region Westerwald
Vorverkauf: www.ticket-regional.de
Preis: ab 10,00

Westerwälder Literaturtage. Namenhafte und preisgekrönte ebenso wie (noch) eher unbekannte Autorinnen und Autoren lesen an unterschiedlichen Orten (Organisation durch Mitveranstalter) in den drei Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und dem Westerwaldkreis aus ihren Werken und diskutieren mit dem Publikum.
In diesem Jahr 2022 stehen die Westerwälder Literaturtage unter dem Kultursommer-Motto: "Kompass Europa: OSTWIND"
32 Veranstaltungen an 16 Orten in der Region Westerwald für Groß und Klein, vom Roman über das Sachbuch, aber auch Kinderbuch und Märchen, darunter die Interpretation des Figurentheaters Petra Schuff laden zu spannenden, entspannenden und inspirierenden Begegnungen mit Autorinnen und Autoren und ihren Büchern ein.
Tickets gibt es bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen (NATÜRLICH bei uns in der Wäller Buchhandlung!) und via Internet auf www.ticket-regional.de.
Das Programm ist einsehbar auf www.ww-lit.de. Programmhefte liegen bei den Mitveranstaltern aus.
Herzlich willkommen und viel Vergnügen!