Veranstaltungsarchiv

 

Jochen Frech liest aus seinem Politthriller "PLAGIAT"

27.07.2023 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort: Buch und Kunst Bad Boll
Preis: 5 € / 3 € erm.

Strahlende Anführerin oder Marionette einer globalen Elite?

Die Kanzlerkandidatin verspricht eine großartige Zukunft und den Wahlsieg – doch dann tauchen Ungereimtheiten in ihrer Geschichte auf. Zeitgleich sterben mehrere Menschen unter mysteriösen Umständen. Alles nur Zufall oder Teil eines Plans, um das Netz aus Betrug und Lügen zu schützen?
Als ein junger deutscher Historiker in der Nähe von Warschau tot aufgefunden wird, glaubt seine Schwester Carla nicht an den kolportierten Selbstmord. Sie fängt an, Fragen zu stellen – und gerät damit selbst ins Visier der Verschwörung.
- Packender Politthriller aus der Feder von Jochen Frech
- Gelingt es Carla, den Mord an ihrem Bruder zu beweisen und die Lügen aufzudecken?
- Ein spannender Krimi rund um einen Wahlkampf voll dunkler Geheimnisse

Jochen Frech, geboren 1967, war sechs Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium war er unter anderem als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig. Heute kümmert sich der passionierte Sportler, Bücher- und Musikliebhaber, als Verantwortlicher für das Behördliche Gesundheitsmanagement um das Wohlbefinden von über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seines Polizeipräsidiums. Wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, widmet er sich dem Schreiben von Kurzgeschichten, Kriminalromanen und Thrillern.

Jochen Frech liest aus seinem Politthriller "PLAGIAT"