Unsere Empfehlungen - Spiele

Unsere Top-Empfehlungen für sie zusammengestellt:
Sachbücher, Romane, Bilderbücher und mehr- hier finden Sie alles, was das Herz begehrt & zwar für alle Altersklassen!

Handverlesen und für sie getestet ;)

Aktuell finden Sie auch tolle Tipps für die kalte Jahreszeit. Denn nichts wärmt das Herz so, wie raschelnde Seiten..

Alphababbel
empfohlen von:

Louisa Jünemann

Louisa Jünemann

Alphababbel Marie Crook

Non-Book (Spiele)

Ein rasantes Wörterspiel - Regeln mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden für jedes Alter - Leicht zu verstehen und einfach zu spielen
...ein Spaß für groß & klein!

Wem fallen die meisten Wörter ein? Alle schreiben in 45 Sekunden so viele Wörter auf, wie ihnen einfallen.
Klingt einfach?
Nicht, wenn man sich an die wechselnden Regeln halten muss! In jeder Runde werden eine Regelkarte und die entsprechenden Buchstabenkarten aufgedeckt, und dann schreiben alle unter Berücksichtigung der Regel so schnell wie möglich so viele Wörter wie möglich auf.

Auf die Stifte, fertig, los!

zum Produkt € 18,00*

Cattitude. Noble Katzen fressen keine Vögel
empfohlen von:

Jana Barnowski

Jana Barnowski

Cattitude. Noble Katzen fressen keine Vögel

Non-Book (Spiele)

Die Crème de la Crème der Katzenaristokratie widmet sich dem Sammeln und Studieren dessen, was einst als exquisite Delikatesse gehandelt wurde: Sie halten Vögel, statt sie zu fressen.
Die Etikette verlangt vom Katzenadel Verantwortungsgefühl, Bescheidenheit und vor allem ... höchste Selbstbeherrschung.
Sich an der gefiederten Fauna zu laben, gilt bei edlen Katzen als würdelos – ein überholter, uralter Instinkt, der energisch unterdrückt werden muss.

Lass deine noblen Katzen so viele Vögel wie möglich sammeln.
Hüte dich dabei aber vor Katzen, die ihre Instinkte nicht unter Kontrolle haben: den ogelsüchtigen. Sammle die meisten Punkte, um dieses taktische Bluffspiel zu gewinnen!

Ein wunderschön & lustig illustriertes Taktisches Kartenspiel inklusive Bluff-Element

Das perfekte Geschenk für Katzenfans empfohlenes Alter: 8-99 Jahre
Anzahl Spieler: 2-5
Spieldauer: etwa 30 Minuten

INHALT 110 Spielarten, 6 Spielsteine, Anleitung

kompetitives Kartenspiel | einfaches Spiel | mittlere Spieldauer | zugbasiert | Spielthema: Geschichte

zum Produkt € 14,99*

Duck & Dive. Kartenspiel. Raus aus der Wanne, rein ins Vergnügen
empfohlen von:

Louisa Jünemann

Louisa Jünemann

Duck & Dive. Kartenspiel. Raus aus der Wanne, rein ins Vergnügen

Non-Book (Spiele)

Raus aus der Wanne, rein ins Vergnügen:

Gehören Gummienten nicht in die Badewanne? Nein!
Diese rebellischen Quietschentchen sind da ganz anderer Meinung!
Sie sind vom simplen Baden total gelangweilt und möchten auch einmal woanders schwimmen, tauchen und planschen. Sie beschließen, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen: in den Aquapark!

Fülle die verschiedenen Becken des Erlebnisbads mit den niedlichen, abenteuerlustigen Enten. Je mehr, desto lustiger – aber voll heißt voll! Denn eine Ente zu viel, und man könnte sich in unruhigen Gewässern wiederfinden ...

Ein schnelles Kartenspiel für Jung und Alt, voller Witz und toller Illustrationen.

Enthält: 6 Mini-Gummienten (auch für deine Badewanne …), 84 Spielkarten, 1 Tauchmarker, Anleitung

Familienspiel | einfaches Kartenspiel | mittlere Spieldauer

zum Produkt € 14,99*

Carp City
empfohlen von:

Bernhard Schmidtmann

Bernhard Schmidtmann

Carp City Aleksandra Mizielinska, Daniel Mizielinski

Buch (Softcover)

Daniel Mizielinski, gemeinsam mit seiner Frau Aleksandra einer der erfolgreichsten europäischen Illustratoren und Kinderbuchmacher, überführt seine Leidenschaft, Brettspiele, in ein völlig neues Format: ein Buch, das gleichzeitig Spiel ist. Während die Leser:innen Aufgaben lösen und die Geschichte vorantreiben, verändern sie mithilfe wiederablösbarer Sticker die wimmeligen Buchseiten Stück für Stück. Carp City bereitet sich auf ein großes Fest vor, zu dem Delegationen zahlreicher Städte erwartet werden. Doch nicht alles läuft nach Plan: In einem Bezirk breitet sich eine mysteriöse Krankheit aus, ein Riese nimmt ein Bad im Hafen, magische Experimente haben rätselhafte Auswirkungen und Zombies treiben sich auf dem Friedhof herum. Nach vielen Stunden Spielspaß sind alle Rätsel gelöst und in der Stadt des Tanzenden Karpfens kann endlich gefeiert werden.

zum Produkt € 36,00*

Murdio Island. Die Panda-Panik
empfohlen von:

Bernhard Schmidtmann

Bernhard Schmidtmann

Murdio Island. Die Panda-Panik Kai Dorenkamp, Hans Pieper

Non-Book (Spiele)

Wo sind die Pandas? Hochspannung beim multimedialen Gaming - für die ganze Familie ab 10 Jahren. Mit großem Spielplan und App fürs Handy.

Ganz Murdio Island ist in heller Aufregung, denn die Panda-Familie, die beliebteste Attraktion im Zoo der Insel, ist über Nacht aus ihrem Gehege verschwunden. Eine Entführung? Eine heiße Spur führt zu einem alten Lagerhaus im Hafen, das angeblich schon seit Jahren leer steht. Und jetzt kommst du ins Spiel, denn die Schülerinnen und Schüler der örtlichen Polizeischule beginnen zu ermitteln - und du gehörst zum Team. Zusammen mit der jungen Tierpflegerin Andy, die die Pandas im Zoo betreut, steigt ihr nachts durch ein offenes Fenster in das Lagerhaus ein und versucht herauszufinden, wer die Pandas entführt haben könnte. Eure Entscheidungen steuern das Krimi-Hörspiel in der App, ihr löst Rätsel, entschlüsselt Codes und kommt so der Lösung des Falls immer näher. Und der entpuppt sich als weitaus mehr als eine simple Entführung, denn nicht nur die Pandas sind in Gefahr.

Zuhören, miträtseln, kombinieren und per App den Spielverlauf selbst mitbestimmen. Einfacher Spielbeginn und leichte Bedienbarkeit! Die interaktive und kostenlose Hörspiel-App führt dich und deine Mitspielenden Schritt für Schritt durch das Abenteuer rund um die entführten Pandabären.

Nonlinear: Das Krimi-Hörspiel entwickelt sich beim Spielen. Spaß beim Rätseln, Decodieren und Kombinieren ist garantiert!

Enthalten sind ein großer faltbarer Spielplan, 50 Ortskarten, 17 Rätselkarten und die kostenfreie Audio-App

Für Krimi-Fans ab 10 Jahren. Ob allein oder mit anderen, ein Spieldurchgang dauert ca. 60 bis 75 Minuten.
Personenanzahl: ab 1 Person

zum Produkt € 20,00*

Wenn die Kuh am Himmel schwirrt
empfohlen von:

Jana Barnowski

Jana Barnowski

Wenn die Kuh am Himmel schwirrt Philip Waechter, Moni Port

Non-Book (Spiele)

Wenn die Kuh am Himmel schwirrt. - Bauernregel-Memo von Philip Waechter und Moni Port.

In diesem Memospiel werden aus den für Bauernregeln typischen Wetterbeobachtungen kleine Tierfabeln.
Hier türmt der Eber auf der Vespa, wenn der Schlachttermin droht, und der Esel träumt festlich gewandet vom Abschlussball im Tanzen.
Philip Waechter mit seinen detailreichen Zeichnungen und Moni Port mit ihren schmissigen Reimen erzählen in den 24 Paaren des Spiels viel vom Landleben in Zeiten von Veganem Essen und Klimawandel. Verpackt in einer kuhstallförmigen Box, als Gimmick aus Pappe ein Hahn auf dem Misthaufen zum Zusammenstecken.

zum Produkt € 22,90*

Everdell (deutsche Ausgabe)
empfohlen von:

Jana Barnowski

Jana Barnowski

Everdell (deutsche Ausgabe)

Non-Book (Spiele)

In dem bezaubernden Tal von Everdell, unter den Ästen hoch aufragender Bäume, zwischen gewundenen Bächen und moosbewachsenen Höhlen, blüht und gedeiht eine Zivilisation von Waldbewohnern.
Viele friedliche Jahre sind ins Land gegangen, doch nun ist die Zeit gekommen, um neue Gebiete zu besiedeln und neue Städte zu gründen. Es gilt Gebäude zu bauen, lebhafte Charaktere zu treffen, Events zu veranstalten - als Anführer der Waldbewohner haben die Spieler in diesem wunderschönen Kennerspiel ein arbeitsreiches Jahr vor sich.
In wessen Stadt wird die Sonne am hellsten scheinen, bevor der Wintermond aufgeht?

zum Produkt € 63,50*

CATAN - Aufbruch der Menschheit
empfohlen von:

Bernhard Schmidtmann

Bernhard Schmidtmann

CATAN - Aufbruch der Menschheit Klaus Teuber, Benjamin Teuber

Non-Book (Spiele)

Neuauflage und Weiterentwicklung des Spiels "CATAN - Abenteuer Menschheit". - Ein spannendes eigenständiges Abenteuer in der Welt von CATAN!

Zurück in die Steinzeit! Mutige Entdeckerinnen und Entdecker ab 12 Jahren schlagen ihre Lager in Afrika auf. Von hier aus beginnen sie ihre Erkundungen, die sie in die ganze Welt führen. Durch geschicktes Handeln und Bauen breiten sie sich immer weiter aus. Die 3 - 4 Spielerinnen und Spieler lassen ihre Entdecker-Figuren Werkzeuge aus Knochen und Feuersteinen bauen. Sie ernähren sich von Fleisch und überqueren in Fellen eiskalte Regionen. Die Entdeckung kann beginnen!

zum Produkt € 44,99*

50 wundersame Tierrätsel - Wald
empfohlen von:

Bernhard Schmidtmann

Bernhard Schmidtmann

50 wundersame Tierrätsel - Wald Inga Marie Ramcke

Non-Book (Spiele)

Perfekte Wissensvermittlung für Schulkinder ab 7 und Große...
Wer kann kopfüber den Baum runterlaufen? Wer tanzt wie eine leuchtende Kerze durch die Nacht? Wer ist platt wie eine Briefmarke und nach einer Beere benannt? Echte Waldfreunde testen ihr Wissen und lernen noch mehr!

zum Produkt € 9,95*