Das Team

Selina Wanner

Selina Wanner

erlernt seit Juli 2022 bei uns den Beruf der Buchhändlerin.

Bücherhund Kajsa

Bücherhund Kajsa

Zur Zeit bei uns in Ausbildung.

Unser Mitarbeiter des Monats

Unser Mitarbeiter des Monats

Wiederholt und hoch verdient zum Mitarbeiter des Monats gekürt.
Er war noch nie krank und stellt sich auch bei der Urlaubsplanung immer ganz hinten an.
Er ist spezialisiert darauf, Ihnen leckeren Espresso, Cappuccino, Latte-Macchiato, eine heiße Schokolade oder einen unserer hochwertigen Tees zuzubereiten, auch to go!

Gustav Messerschmidt

Gustav Messerschmidt

Unser Juniorchef und fleißiger Testleser.
Auf seine Empfehlung kann man sich wirklich verlassen.

Thomas Messerschmidt

Thomas Messerschmidt

Zuständig für die "schweren Fälle". Detektivarbeit, Besorgung antiquarischer und fremdsprachiger Titel, CD´s, DVD´s, Vinyl etc. und nebenbei noch Hausmeister.
Ich freue mich aber auch, wenn sie einfach nur ein (lieferbares) Buch bei mir kaufen möchten.

Alexandra Messerschmidt

Alexandra Messerschmidt

Buchhändlerin aus Leidenschaft
Vor mehr als 20 Jahren erlernte ich den Beruf der Buchhändlerin, der mich seither nicht mehr loslässt, seit über 20 Jahren mit eigenem Geschäft.