Veranstaltungen

 

Kölscher Krimi mit Reinhard Rohn: Faller und die Tote von Köln

24.04.2024 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung LesArt
Vorverkauf: LesArt
Preis: ca. 12,-

Reinhard Rohn erstmalig in der LesArt zu Gast. Ein Abend mit lecker Kölsch und viel Spannung, Getränke inclusive.
Darum geht´s im neuen Buch:
Ein ehemaliger Starreporter als Detektiv wider Willen.
Einst war Faller ein Star-Reporter, doch nun treibt er sich meistens in Kölner Sportbars herum und trauert der Vergangenheit hinterher. Bis eine junge Frau vor seiner Tür steht und behauptet, nur er könne ihre verschwundene Mutter, eine bekannte Journalistin, finden. Widerwillig nimmt sich Faller der Sache an. Bald begreift er, dass er sich damit mächtige Feinde macht, die buchstäblich über Leichen gehen.

Kölscher Krimi mit Reinhard Rohn: Faller und die Tote von Köln

 

Sommer Schnittchenabend

08.05.2024 19:00 Uhr

Sommer Schnittchenabend
Veranstaltungsort: Beginn Villa Friedlinde, dann in der LesArt
Vorverkauf: LesArt
Preis: 25,-

Wir empfehlen wieder wunderbare Sommer-Sonne-Strand und Urlaubslektüre. Natürlich ist auch für die daheim Bleiber etwas dabei.
Wir starten um 19 Uhr in der Villa Friedlinde mit den Buchempfehlungen und gehen dann in die LesArt, wo ein köstliches professionelles Buffett auf uns wartet und wir gemeinsam Essen, Trinken und über Bücher plaudern können. Ende offen.
Im Preis inclusive sind Getränke (Wasser, Wein), das Buffett und unsere Buchvorstellung. Anmeldung in der LesArt unbedingt erforderlich.
Die Veranstaltung findet In Kooperation mit der Stadtbibliothek Lohmar statt.