Takis Würger 23. Mai 2017
Max Annas 18.Mai 2017
kein Hawaii mit Susanne Laser und Heyohmann

Veranstaltungen

POTSDAM. Wie es wurde, was es ist - Lesung mit Joachim Nölte

04.09.2018 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung Viktoriagarten
Vorverkauf: in der Buchhandlung
Preis: 5 EURO

Der Autor und Verleger Joachim Nölte stellt das Buch POTSDAM. Wie es wurde, was es ist vor. Mit seiner "Geschichte der Stadt in zehn Kapiteln" schließt er eine Lücke zwischen den Publikationen über unsere Stadt. Denn es ist ein geschichtlicher Abriss, anekdotische Erzählung und reich bebildertes Dokument über das Werden Potsdams von seinen Anfängen bis 1990.

Lesung mit Franziska Hauser - Die Gewitterschwimmerin

18.10.2018 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung Viktoriagarten
Vorverkauf: in der Buchhandlung
Preis: 7 EURO

Mit ihrem Roman "Sommerdreieck" war Franziska Hauser bereits bei uns. Nun stellt sie ihren opulenten neuen Roman "Die Gewitterschwimmerin" vor.