Das Team

Ralf Volkert

Ralf Volkert

liest seit über 40 Jahren Bücher, verkauft Bücher seit mehr als 20 Jahren und seit 1999 im eigenen Laden. Als „Stift“ in der Nürnberger Traditionsbuchhandlung Edelmann lernte er das Buchhändler-ABC kennen und lieben.

Aylin Dietrich

Aylin Dietrich

begeisterte Buchhändlerin, die gerne Fantasy und Thriller liest und beim TuS zwischen den Pfosten steht

Irene Doblinger

Irene Doblinger

wollte 2009 eigentlich nur ein Praktikum machen, kam aber nicht mehr weg, weil sie sich sofort in den Beruf und den Laden verliebt hatte.
Derzeit in der Baby-Pause :-)

Hildegund Ertl

Hildegund Ertl

kümmert sich gerne um die Koch-und Gartenbücher und ist für das Grußkartensortiment verantwortlich.

Brigitte Lieret

Brigitte Lieret

freut sich, dass sie mit einem jungen Team in einer tollen Buchhandlung arbeiten kann.