Das Team

Jonna Wunderlich

Jonna Wunderlich

liest gerne Fantasy zum Träumen und Naturwissenschaftliches zum Lernen. Als neuer Azubi hat sie wenig Ahnung, aber davon reichlich.

Ralf Volkert

Ralf Volkert

liest seit über 40 Jahren Bücher, verkauft Bücher seit mehr als 25 Jahren und seit 1999 im eigenen Laden. Als „Stift“ in der Nürnberger Traditionsbuchhandlung Edelmann lernte er das Buchhändler-ABC kennen und lieben.

Marion Romeis

Marion Romeis

als Wiedereinsteigerin nach fast 30 Jahren zurück im Buchhandel.
Die begeisterte Leserin "schafft" im Schnitt 2 Bücher pro Woche.

Aylin Moser

Aylin Moser

begeisterte Buchhändlerin, die gerne Fantasy und Thriller liest und beim TuS zwischen den Pfosten steht. Steht derzeit aber nicht im Tor, sondern kümmert sich um ihre Tochter - liest weiterhin, nun aber auch Elternratgeber ;-)