Herzlich willkommen

in Ihrer Lieblingsbuchhandlung!

Liebe Kundinnen und Kunden,
da wir leider alle nicht wissen, wie wir die Herbstzeit und auch die bevorstehende Vorweihnachtszeit durchleben werden,
haben wir uns schon sehr rechtzeitig auf die gemütliche Zeit vorbereitet.
Ihr könnt jetzt schon zahlreiche Adventskalender bei uns erwerben und in unserem großen Angebot von Nonbookartikeln stöbern.
Gern ordern wir für Euch auch Spielzeug. Einfach nachfragen.
Unterstützen Sie den stationären Handel!!!

Unsere Lesungen finden weiterhin statt. Wer aus Platzgründen zu unserer letzten Lesung mit Knut Elstermann ( Der Canaletto vom Prenzlauer Berg :Der Maler Konrad Knebel) nicht kommen durfte, erhält zumindest signierte Exemplare bei uns im Laden und kann sich aufs nächste Jahr freuen. Knut hat versprochen, mit seinem neuen Buch über die DEFA im Frühling wiederzukommen.

Unsere nächste Veranstaltung "Gut gegen Nordwind" als szenische Lesung findet am 30.Oktober statt.

WIR LEBEN BÜCHER!

Bleiben Sie gesund,
Ihr Team der Buchhandlung!

Wir nehmen auch wieder Anmeldungen für den lebendigen Adventskalender an!!!


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen