Unsere kleinsten Vorleserinnen Emma und Leyla

Herzlich willkommen

in Ihrer Lieblingsbuchhandlung!

Wir freuen uns, am 26. September um 19:30 Uhr Herrn Bernd Siegmund in unserer Buchhandlung begrüßen zu dürfen. Er wird sein Buch
"Uckermark - Schorfheide - Barnim",
erschienen im ViaReiseVerlag, vorstellen.
Das Buch begleitet gleichermaßen Urlauber und Heimatinteressierte zu den schönsten Orten und stellt die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten des Landstrichs mit viel Hintergrundwissen vor.
Bernd Siegmund, geboren in Berlin, ist freier Journalist und Buchautor. Zu seinen zahlreichen Veröffentlichungen zählen unter anderem Reisereportagen und Bildbände. Wenn der Autor nicht gerade auf Reisen ist, pendelt er zwischen Berlin und der Uckermark.
Reservierungen unter 033397/607500

Wir freuen uns auf Sie, denn wir leben Bücher!!!
Ihre Melanie Brauchler


Spiegel Bestseller - Belletristik Hardcover