Herzlich willkommen

in Ihrer Lieblingsbuchhandlung!

Ein Jahr voller toller Veranstaltungen und Begegnungen ist vorüber. 49 mal haben wir am Samstag die Kinder in spannende, lustige und aufregende Geschichten verwickelt.
Fontanes Leben zog dank Thomas Linke durch unser Stübchen, wir haben den Klopfzeichen im Frauengefängnis gelauscht, Familie Oberhof entführte uns in die erotischen Gedanken von Paulo Coehlo, Marion Brasch gab einen tiefen Einblick in ihr Familienleben, wir haben in Gärten geflüstert, sind mit Britta Wulf ins tiefste Russland gereist, haben Gundermann ausgiebig gehuldigt, waren in den Slums von Marseilles, ließen unerhörte Ostfrauen zu Wort kommen, bekamen einen tiefen Einblick in die Seele von Serienmördern, haben erfahren, warum immer die Weiber schuld haben und stöberten an den Marktständen während des Literaturfestes. Wir sind gerannt und gerannt und angekommen :-).
Und das alles haben wir gemeinsam erlebt und darum geht es doch im Leben. Erleben und Teilen!
Ihr Team der Buchhandlung!


Stöbern Sie durch unsere Buch-Bestseller