Regionales

Tod am Höllenberg

Tod am Höllenberg Roland Stark

kartoniert

Ein psychologischer Krimi - und eine spannende, kulinarische Reise durch den Rheingau.

Bei den Krimis von Roland Stark ist immer wieder besonders spannend, wie gut er sich in die Täterfigur denken kann.
Im Aßmannshäuser Höllenberg wird eine Leiche gefunden, die dort vor acht Jahren vergraben wurde, in einem Wiesbadener Biohof brennt es ... verschiedene Ereignisse halten Kommissar Mayfeld auf Trapp, lange bevor die Verbindungen sichtbar werden. Und diesmal gibt es auch noch eine Gegenspielerin, die dem Kommissar immer einen Schritt voraus ist und seine Geduld gehörig auf die Probe stellt. Und irgendwie hat auch noch Bernhard von Clairvaux mit dem ganzen zu tun ...
Zum Glück wird immer mal wieder in netten Gaststätten gut gegessen und selbstverständlich liefert Roland Stark die Rezepte zu den Gerichten im Anhang mit.

zum Produkt € 14,00*