Veranstaltungen

Lesung für Kinder mit Ann-Katrin Heger

29.09.2018 14:30 Uhr

Vorverkauf: 0911-96 06 191 oder info@buecherstube-zirndorf.de

Am Samstag, den 29.9.2018 um 14:30 Uhr, wird Ann-Katrin Heger aus ihrer wunderbaren Kinderbuchreihe "Villa Wunderbar" bei uns in der Bücherstube Zirndorf lesen!

In vielen lustigen und liebenswerten Geschichten erleben Waschbär Henri und seine Freunde Matilda und Joschi in der Villa Wunderbar und in Omas Café "Waschnuss" so manches Abenteuer…

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Team der Bücherstube Zirndorf

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren zum Vorlesen und zum ersten Selberlesen im Grundschulalter
Wann? Samstag, 29.09.2018 um 14:30 Uhr

Die Veranstaltung ist ausverkauft!!

Lesung für Kinder mit Ann-Katrin Heger

Lesung mit Martina Tischlinger "Zuckerschneggerla"

08.11.2018 19:30 Uhr

Vorverkauf: 0911-96 06 191 oder info@buecherstube-zirndorf.de
Preis: 12,00

Erleben Sie mit, wie die beliebte Autorin Martina Tischlinger aus ihrem aktuellen Franken-Krimi "Zuckerschneggerla" liest…

Griechisch, fränkisch, urkomisch!
Der fröhliche Trubel am Nürnberger Christkindlesmarkt täuscht: Eine junge Frau im Engelskostüm wurde ermordet. Unter Verdacht gerät der Seniorchef einer traditionsreichen Nürnberger Lebkuchenfabrik – doch dessen Putzfrau Olympia Moustakas glaubt nicht an seine Schuld. Beherzt begibt sie sich auf die Spur des Täters, die von der feinen Gesellschaft bis ins Rotlichtmilieu führt. Aber der Mörder hat sie bereits im Auge…

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Bücherstube