Veranstaltungen

Welttag des Buches

23.04.2019 09:00 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung am Rathaus
Vorverkauf: Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin
Preis: kostenlos

Wie jedes Jahr nehmen wir auch dieses Jahr wieder am Welttag des Buches an der Aktion "Ich schenk' dir eine Geschichte" teil.
Alle Lehrkräfte, die ihre Klasse unter www.welttag-des-buches.de anmelden, können uns mit den Schülerinnen und Schülern besuchen und auf das Erlebnis "Buchhandlung" gespannt sein. Bei ihrem Besuch bekommen die Kinder dann je einmal "Der geheime Kontinent" in der Sonderausgabe des Welttag des Buches geschenkt.
Wir freuen uns auf alle jungen Leser !

Termine nach Absprache mit den Lehrkräften.

Gratis Comic Tag

11.05.2019 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Gratis Comic Tag
Veranstaltungsort: Buchhandlung am Rathaus

Am Gratis Comic Tag gibt es Gratis-Comics. Eigens dafür produzierte Hefte können an diesem Tag in der Buchhandlung kostenlos mitgenommen werden. Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot.