Das Team

NERO

NERO

Unser Seniorchef- seit 2006 im Buchhandel tätig.
Auch wenn es nicht immer so aussieht- ihm entgeht nichts...
Manchmal etwas launisch aber: so sind sie halt, die Chefs...

Anna Merlau

Anna Merlau

Unsere Kreative- eigentlich studierte Buchwissenschaftlerin.
Der Sonnenschein in unserem Team- sie ist diejenige, die uns immer so wunderschöne Schaufenster zaubert...
Und die uns und unsere Kunden mit ihrem Charme und ihrer freundlichen Art immer wieder verzaubert...

Britta Gerold

Britta Gerold

Unsere Allrounderin- die in einer berühmten Hamburger Buchhandlung zum Profi wurde und zu unserem Glück jetzt in Darmstadt lebt...
Sie liest viel und fast alles- aber ihr liebster Platz in unserem Laden ist unsere Taschenbuchecke! Und als Mama zweier Jungs kennt sie sich natürlich auch besonders gut mit Kinderbüchern aus...

Imke Karrock

Imke Karrock

Die Inhaberin- seit fast 25 Jahren im Buchhandel in den verschiedensten Positionen tätig... In ihrer eigenen kleinen Bücheroase hat sie nun seit vier Jahren ihre Heimat gefunden und bringt täglich neue Ideen mit in den Laden...
Auch sie liest viel und fast alles- glücklich ist sie aber vor allem, wenn sie wieder einen neuen deutschen oder französischen Autor entdecken konnte...

Karen Lüders

Karen Lüders

Langjährige Buchhändlerin aus Leidenschaft- und die gute Seele des Ladens...
Als Vielleserin ist sie diejenige von uns, die immer wieder besondere Perlen entdeckt und in ihren Rezensionen für uns Bücher pointiert und geistreich zusammenfassen kann... Man kann sagen sie gehört schon zum Inventar- denn keiner kennt den Laden und unsere Kunden so lange und so gut wie sie...

Julia Grösch

Julia Grösch

Germanistin und Buchliebhaberin- und unser ruhender Pol...
Krimis und Jugendbücher- das sind ihre Spezialgebiete.
Achtsamkeit und kreatives Schreiben- das sind ihre Leidenschaften.
Aber egal um welches Thema es auch geht- sie ist vielseitigst interessiert und belesen und findet mit ihrer ausgeglichenen Art und der vielen Erfahrung für jeden immer das passende...