„Eine Buchhandlung ist meist ein besonderer Ort.“

… weil sich hier erlebte, erzählte und gedruckte Lebensgeschichten begegnen, hat sie es leicht, ein Ort der Gespräche und Freundschaften zu werden.
Nach fast 28 Jahren beginne ich einen neuen Lebensabschnitt. Ohne Dienstplan, aber mit vielen, noch ungelesenen Büchern. Und ebenso vielen guten Erinnerungen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die jeder und jede auf seine und ihre Weise dazu beigetragen haben, dass in Wehen dieser Ort entstanden ist. Er bleibt Ihnen und Euch ja erhalten, mit Sandra Reubert als neuer "Chefin" und dem vertrauten Team.
Ihre/Eure Thea Libera


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

23,99
15,00
24,00
Hernan Diaz
Treue
Gebund. Ausgabe
27,00
22,00
Nils Mohl
Henny & Ponger
Gebund. Ausgabe
18,00
Jackie Polzin
Brüten
Gebund. Ausgabe
20,00
18,00
17,00

MangaDay 27.08.2022

Halbzeit beim Manga-Wettbewerb

Bis zum 24. August habt ihr als Jugendliche zwischen 10-16 Jahren noch die Möglichkeit eure Lieblings-Manga-Helden zu Papier zu bringen. Die Kunstwerke können dann bei der Stadtbücherei oder bei uns in der Buchhandlung Libera während der Öffnungszeiten abgegeben werden​.

Zu beachten gilt:

•alles erlaubt außer Kopien
•DIN A4 Format
•Namen, Kontaktdaten und Alter
•Nur eine Einreichung p.P.

Am 27. August um 13 Uhr findet bei uns in derBuchhandlung Libera die Preisverleihung statt. An diesem Tag gibt es bei uns auch Gratismangas zum Mitnehmen! Wer mag, darf im Cosplay Kostüm kommen;)